Seite 185 von 285 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4271

Thema: Manga & Anime

  1. #2761
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Nicht viel dabei
    Letzte Season habe ich so gut wie gar nichts gesehen (eigentlich nur 4 oder 5 Folgen ...ja ... Folgen )

    Derzeit "wären" für mich auch nur 5 Serien interessant

    - Eikoku Ikke, Nihon wo taberu
    - Kyoukai no Rinne (Hauptsächlich, weil ich ja ein Ranma Fan bin)
    - Nagato Yuki chan no Shoushitsu (Haruhi!!!!1111elf)
    - Ore Monogatari (Mal sehen ... Shojou sind nicht immer schlecht )
    - Danna ga nani wo itte iru ka wakaranai ken #2

  2. #2762
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Naja, so schlimm war sie nicht. Ich habe bei den meisten kurz reingeguckt, dann knapp 6 verfolgt, weil sie mir gefallen haben. 3 habe ich dann abgebrochen, Log Horizon und Death Parade, Fantasy(Dämonen)/Harem/School/Liebesgeschichte, weil mir irgendwie die Lust vergangen ist. Wahrscheinlich hole ich die demnächst aber noch nach. Vor allem Death Parade, schien ja relativ interessant. Vielleicht abgesehen von dem letzte genannten (Fantasy/Liebesgeschichte), trotzt Potential hätte ich irgendwie nicht wirklich Lust darauf. Bei mir ist das mit solchen Abrüchen in der Regel normal.
    Zu guter letzt habe ich noch eine Perle gefunden (Akatsuki no Yona), der Rest war von ganz Nett (Saenai Heroine no Sodate-kata und Garo: Honoo no Kokuin).
    Dann gab es da noch die zweite Staffel von Durarara, was ich aber bisher noch nicht angefangen habe, weil es hier in Deutschland lizensiert wurde. Da hadere ich immer mit mir, ob ich die Englischen Subs angucke, die Deutschen kaufe oder...

    Im großen und ganzen eigentlich keine schlechte Season. Ich würde sie vielleicht sogar schon als gute Season bezeichnen, da ich ja schon recht viel zum gucken hatte.

  3. #2763
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das? Bin ich da zu streng? Oder gehts wirklich im Moment bergab?
    Das Niveau ist gleich geblieben, deine Ansprüche sind dadurch gestiegen, dass du nur die guten weiter verfolgst. Emoticon: meditate
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #2764
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Sidonia Season 2 ist schon mal fest vermerkt, der Rest ... weiß ich noch nicht, da warte ich hier mal auf Rückmeldungen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2765
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    My Teen Romantic Comedy SNAFU 2 (Teil eins gefiel mir gut) und Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Den Manga finde ich toll) werde ich mir ansehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #2766
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich dachte eigentlich, dass ich dazu schon was geschrieben hatte, aber ich finde es nicht.

    Also für mich ist diesmal jede Menge Potenzial da:

    - Baby Steps 2: Noch nicht sicher, ob ich es mir anschaue, aber nur weil ich den Manga schon gelesen habe. Ist jedenfalls eine Empfehlung wert, wenn man es noch nicht kennt.
    - Denpa Kyoushi: Ein Protagonist, der Keima aus TWGOK sehr ähnelt, also Grips hat und manchmal einfach Badass ist. Wird auf jeden Fall geschaut.
    - Digimon Adventure tri: Hab ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben, mal sehen, ob es mich anspricht.
    - Fate/stay night: Hab mich bei der Fate-Serie jetzt dazu entschieden zu warten bis der letzte Teil als Film draussen ist. Dann wird mit Fate/Zero angefangen und alles wenn möglich am Stück geschaut. Ist glaube ich, in diesem Fall besser.
    - Hello! Kiniro Mosaic:
    - Nanoha: Ist letztens auf meinem Radar aufgetaucht, hier muss ich aber erstmal die erste Staffel überstehen. Landet wohl auf derselben Liste wie Date A Live und diverse andere Anime: Irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe. Vielleicht.
    - Nisekoi: Liegt auf Eis, bis der Manga fertig ist, weil mich der letzte Arc zu sehr verärgert hat.
    - Owari no Seraph: Bin wie bei Nanoha beim Surfen über ein Bild gestolpert, das mein Interesse geweckt hat. Im Gegensatz zu Nanoha werd ich mir Owari no Seraph aber sofort anschauen und direkt danach den Manga lesen, denke ich.
    - Sidonia no Kishi: Wie bei der Fate-Serie, werd ich wohl warten, bis es durch ist und dann mit der ersten Staffel anfangen.
    - Yamada-kun to 7-nin no Majo: Neben Denpa Kyoushi mein Favorit diese Saison. Guter Protagonist und einer der wenigen Harems, wo der Plot im Vordergrund steht.

    Beim Rest werd ich wohl hier und da mal reinschauen, da sind ein paar interessante Sachen dabei.

  7. #2767
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    My Teen Romantic Comedy SNAFU 2 (Teil eins gefiel mir gut) und Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Den Manga finde ich toll) werde ich mir ansehen.
    Hört sich gut an, werd ich verfolgen.

  8. #2768
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Beide sind mit EngSub schon raus fyi.


    Edith: Meint Folge 1 von beiden.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #2769
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Danke für den Hinweis.

  10. #2770
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Owari no Seraph: Grossartiger Auftakt. Noch dazu von den Machern von Shingeki no Kyoujin, wie ich vorhin bemerkt habe, also sehr vielversprechend.

    Achtung Spoiler:
    Aber Mann, gleich mal in der ersten Episode sterben fast alle.

  11. #2771
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? aka HanMachi: Nochmal danke für die Empfehlung, gefällt mir sehr gut soweit. Hat ein bisschen was von SAO und Log Horizon mit dem Dungeon/Monstern/EXP/Geld-System, wie aus einem RPG.

    Hestia.

  12. #2772
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zweite Staffel von Tokyo Ghoul fertig geguckt, ... und Toka ist die letzten vier Folgen nur gelaufen Ganz solide, auch wenn die Story stellenweise ziemlich gehetzt und generell unlogisch rüberkommt (Ghouls schlachten die Menschen ab -> Jemand gewinnt neuen Mut -> Menschen schlachten Ghoule ab und das Ganze mehrmals wiederholt ... bei den Kämpfen genauso).

    Achtung Spoiler:
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2773
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Mir fällt gerade auf, dass sich Anise aus Tales of the Abyss und Hestia aus Danmachi ziemlich ähnlich sind...könnten sogar Schwestern sein.

    Denpa Kyoushi: Guter Start, dauert aber wohl noch 1-2 Folgen, bis es "richtig" los geht. Suzune.

  14. #2774
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Gintama kommt wieder.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #2775
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Denpa Kyoushi Ep2:

    Ich werd nie verstehen, wieso manche Studios einfach nicht ihre Finger vom Plot lassen können und einfach so Dinge verändern, die keinen Sinn ergeben. Wenn das Ergebnis wenigstens besser wäre als das Original, aber in diesem Fall ist die Folge einach nur weitaus langweiliger als der Anfang ohnehin schon ist.

    Naja, nächste Woche gehts hoffentlich richtig los, sonst wird das nix mit ner 2. Staffel. Wobei der Manga bis hierhin auch im Vergleich zu den späteren Teilen langweilig ist. Hoffentlich verreisst A-1 das jetzt nicht noch weiter.

Seite 185 von 285 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •