Seite 1881 von 1891 ErsteErste ... 8811381178118311871187718781879188018811882188318841885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.215 von 28363

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28201
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Morgen das Schicksalsspiel in Leipzig - gefolgt vom Schicksalsspiel gegen Paris. Du kannst in 2 Spielen jetzt viel verkacken, aber auch die Saison zufriedenstellend krönen. Ich bin äußerst gespannt, welches Gesicht unsere schwatzgelben zeigen.
    So ein bisschen kacka war das heute.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #28202
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Letztlich aber Wurscht. P5 ist doch safe und wird auch für die CL-Quali reichen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #28203
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ach Chris. Mit deinen Verschwörungstheorien lockst du niemanden hervor.

    Du kannst ja gerne Fakten auf den Tisch legen. Wann die UEFA bei der Setzliste für einen Wettbewerb im Nachhinein etwas geändert hat (also wenn die Qualifikation hierfür bereits gestartet hat). Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

    Außerdem habe ich ja nicht nur deinen Beitrag ins Reich der Fabeln verwiesen. Du sprichst diesbezüglich auch whistler und ttte an. Es reicht also nicht "Der Tronde halt..." zu schreiben.

    Im übrigen ist, deiner Logik nach, auch Rang 1 bis 4 nicht "sicher". Das kann ja dann auch immer noch geändert werden...
    Sie haben es immerhin in einem mir bekannten Fall schonmal nen guten Monat vor der Quali geändert und die läuft aktuell ja auch noch nicht.

  4. #28204
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Detail-Link?

  5. #28205
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Liverpool 05, da wurde die Sonderregel eingeführt, dass der CL-Sieger an der Quali teilnehmen darf.

    Am 24.Mai hieß es noch, keine Sonderregel https://www.derstandard.at/story/203...-lex-liverpool

    Am 10. Juni wurde Liverpool dann doch zugelassen https://www.spiegel.de/sport/fussbal...-a-359878.html

    Am 24. Juni war die Auslosung, 12/13. Juli die erste Qualirunde

  6. #28206
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Bei Liverpool war es damals aber glaube ich so, dass der Walisische Meister zu ihren Gunsten auf die Teilnahme an der CL-Quali verzichtet hatte. Und erst nach diesem „Umgehungstatbestand“ fand dann eine Neuregelung statt, damit das nicht nochmal so laufen muss.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #28207
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Das war gestern vor allem in der zweiten Halbzeit richtig übel anzuschauen. Jetzt wirds gegen Paris doppelt wichtig.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #28208
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Bei Liverpool war es damals aber glaube ich so, dass der Walisische Meister zu ihren Gunsten auf die Teilnahme an der CL-Quali verzichtet hatte. Und erst nach diesem „Umgehungstatbestand“ fand dann eine Neuregelung statt, damit das nicht nochmal so laufen muss.
    Nein, Total Network Solutions hatte ein Qualispiel in der der ersten Runde gegen Liverpool angeboten, die UEFA hat die Teilnahme dann unbhängig davon in der ersten Runde eingeführt und TNS hat gegen wen anders gespielt.

    Die Regel war halt blöd für die Mannschaften in der Quali, die auf Liverpool trafen, da ein Weiterkommen sehr unwahrscheinlich wurde

  9. #28209
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Liverpool 05, da wurde die Sonderregel eingeführt, dass der CL-Sieger an der Quali teilnehmen darf
    Stimmt, da war was Aber: ich fand das damals schon auch irgendwie OK.

    Kurze Nachfrage: Tronde schrieb: Setzliste geändert nachdem die Quali gestartet war. Hier war ea doch vorher oder?

  10. #28210
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Ja

  11. #28211
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.135
    Danke

    Aber sind wir uns einig, dass es keine Kompensationszahlungen geben wird, die nun Dortmubd den verdienten CL Platz kosten wird? Weil das war ja die Befürchtung von chris
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #28212
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Dann wäre Dortmund ja jetzt in einer perfekten Ausgangslage, was die CL-Teilnahme angeht

  13. #28213
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das war gestern vor allem in der zweiten Halbzeit richtig übel anzuschauen. Jetzt wirds gegen Paris doppelt wichtig.
    Eine völlig blutleere und hilflose Leistung, die ganz klar zeigt, dass Leipzig die deutlich bessere Mannschaft war / ist.
    Wenn ich darüber nachdenke, würde ich auch sofort 6-8 Spieler von Leipzig verpflichten und wüsste bei jedem Einzelnen, dass er den BVB besser machen würde

    Unsere CL Gesicht ist ja bisher gott sei dank an Anderes. Freue mich daher auf Mittwoch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #28214
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.311
    Kräfteschonen für die CL
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #28215
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Das glaube ich nicht ....Unvermögen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 1881 von 1891 ErsteErste ... 8811381178118311871187718781879188018811882188318841885 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •