Seite 3146 von 3207 ErsteErste ... 2146264630463096313631423143314431453146314731483149315031563196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.176 bis 47.190 von 48092

Thema: FC Bayern München

  1. #47176
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.088
    Das ist, was auf dem Papier steht. Was hinter den Kulissen abläuft, wissen wir nicht. Und wenn ein neuer Trainer eh keinen nennenswerten Einfluss hat, ist der Zeitpunkt auch nicht denkbar ungünstig, sondern vielmehr beliebig.

  2. #47177
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.787
    In der SZ wird spekuliert, dass man bei Bayern nicht wieder das Zeitfenster für eine Verpflichtung von Tuchel verpassen wollte - wie angeblich schon 2018, als man zu lange gezögert hatte und Tuchel dann zu Paris ging. Unzufriedenheit mit Nagelsmann gibt es wohl schon länger, das betrifft Themen wie Mannschaftsführung und Außendarstellung.

    Ich persönlich halte ihn - soweit ich das beurteilen kann - charakterlich noch nicht für weise genug, ein Spitzenteam wie die Bayern auf Dauer zu trainieren. Ich habe in den vielen Jahren, die ich nun schon Fußball schaue, noch keinen Trainer gesehen, der nach Siegen so oft betont, wie seine Taktik aufgegangen sei und nach Niederlagen so gerne erwähnt, dass die Spieler ja auch seine Vorgaben nicht umgesetzt hätten. Das konnte er sich in Hoffenheim und in Leipzig leisten, weil er ja tatsächlich oft Recht damit hat und wirklich mehr Fußballverstand als seine Spieler hatte. In München aber trifft er auf Spieler, die auch schon von anderen Weltklassetrainern trainiert wurden, bei denen also interne Kritik am Trainer (weil sie gesehen haben, wie es auch anders gehen kann) durchaus Substanz haben kann.

    Bin gepannt, wie es mit der Karriere von Nagelsmann weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in sein Weltbild passt, in Deutschland einen anderen Club als die Bayern zu trainieren. Ob er aber international schon genügend Reputation für einen Topclub gesammelt hat?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #47178
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Wenn ich mir die unterschiedlichen Spiele zwischen CL und BL anschaue, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die Mannschaft keine Lust mehr auf den Trainer hatte. Daher würde es mich jetzt nicht wundern, wenn Bayern Dortmund nach der Länderspielpause mit Tuchel hochkannt aus dem Stadion schießt.

  4. #47179
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die unterschiedlichen Spiele zwischen CL und BL anschaue, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die Mannschaft keine Lust mehr auf den Trainer hatte. Daher würde es mich jetzt nicht wundern, wenn Bayern Dortmund nach der Länderspielpause mit Tuchel hochkannt aus dem Stadion schießt.
    Das hatte ich auch im Kopf. Trotzdem hat der Zeitpunkt seine Risiken. Überleg mal Dortmund wird nicht abgeschossen und City gewinnt das erste Spiel. Dann brennt schon leicht der Baum.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #47180
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Das stimmt wohl, wobei der Baum genauso brennen würde, wenn das unter Nagelsmann passiert wäre.
    Sollte es jetzt aber Tuchel werden, wird das aber eh schwierig. Immerhin ist er nicht unbedingt dafür bekannt ein auf professioneller Ebene einfacher Mensch zu sein...

  6. #47181
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Ich denke, er hat Müller zu oft ausgewechselt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #47182
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Danke, dass die Verantwortlichen des FC Bayern, die deutsche Meisterschaft wirklich nochmal spannend gemacht haben.

    Das dass Spiel gegen den BVB am 1.April stattfindet ist auch son Witz den man sich nicht besser hätte ausdenken können.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #47183
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ob er aber international schon genügend Reputation für einen Topclub gesammelt hat?
    Tottenham ist angeblich interessiert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #47184
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.333
    Topclub Tottenham
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #47185
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Topclub Tottenham
    Frag mal den Conte zu dem Thema
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #47186
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.333
    Mittlerweile stimmt er da auch zu
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #47187
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Damit hat Brazzo nach Flick den zweiten Top Trainer raus gekegelt.
    Da Tuchel sich mal so überhaupt nichts sagen lässt, wird das ganze wohl noch weniger klappen. Uli dreht sich im Grabe um . Huch er lebt ja noch .

    Familienbetrieb Bayern ! mia san mia ! Bei uns geht’s um Menschlichkeit !

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #47188
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.333
    Top Trainer Flick
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #47189
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Was ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #47190
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.978
    Ich habe gehört, Jupp Heynckes wäre verfügbar und ablösefrei.

Seite 3146 von 3207 ErsteErste ... 2146264630463096313631423143314431453146314731483149315031563196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •