Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 446 von 446

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #436
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    ...aber mein anderes, mutiertes Ich rennt sofort voll los und meint "Stay close"... Ja nee, immer langsam mit den jungen Pferden!

    Eigentlich bezweifle ich, dass ich das bin. So würd ich niemals in unbekannte Höhlen losrennen
    Soweit ich weiss ist dies Timmy Leblanc.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    War ausruhen und speichern. Dann geht es hier weiter, wieder ein Höhleneingang.

    Bild


    Sogar die Kultisten haben es bis hier geschafft. Mit verdammt viel Munition
    Aber Munitionsmangel hab ich nicht mehr, seit es das Katana gibt.

    Bild

    Da lag echt SAUVIEL Zeug. Auch Granaten und Haftbomben. Sieht aus, als käme wohl doch bald ein Endgegner


    Ein weiterer Höhleneingang:
    Bzw. das ist ein anderes Symbol als Höhle

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (238,0 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (225,6 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (240,2 KB, 28x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:45 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Verdammt! Ich hab das Achievment bekommen: "Complete the story with all friendly NPCs still alive"
    Hätte nicht gedacht, dass es jetzt aus ist! Aber dann scheint es ja mehrere Enden zu geben... Ich stell gleich nochmal die Bilder zusammen, die ich aus dem Abspann geschossen hab.


    Bzw. ganz vorbei ist es noch nicht! Es gab einen Zeitsprung scheinbar und ich steh plötzlich vor nem Riesen-Fleischberg, der mit dem Hubschrauber nach mir wirft

    Bild


    Ach Du Scheisse!!!
    Der ist auf jeden Fall Endgegner! Ich bin ins Wasser geflohen. Wir sind immernoch irgendwo auf der Insel... aber das werd ich wohl noch einige Male probieren müssen.

    Bild


    ...der arme Kelvin. Wurde schon wieder 10x umgehauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (145,1 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (122,4 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (163,8 KB, 27x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 01:05 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Überraschenderweise hab ich es doch beim ersten Mal geschafft
    Hatte echt viel Munition!

    ____________________
    Also, jetzt nochmal, was passiert ist. Alle Steam Screenshots, die ich schnell nebenbei gemacht hab, sortiert:

    Als ich in die letzte Höhle rein bin, kam ein Raum. Es hat geblitzt und ich sehe einen anderen Planeten, wie es scheint.

    Bild


    Die Vision verschwindet und wir sind in dem Raum. Kelvin und Vichy sind auch da. Es läuft ein fremder Countdown an der Wand, durch die ich eben noch den Ausblick hatte.

    Bild


    Vicky fiel mir in die Arme. Es sah aus, als wäre sie zusammengebrochen...

    Bild


    ...Dann plötzlich Schnitt:
    Ich bin mit Kelvin am Strand und Hubschrauber kommen.

    Bild


    Der Riesenmutant hat einen der Hubschrauber runter geholt, dann musste ich gegen ihn kämpfen (oben beschrieben)

    Bild

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (103,2 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (137,9 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (113,9 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (173,3 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (156,1 KB, 25x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Der Riesenmutant hat noch mit mir gesprochen... aus einem Kopf der da drinhängt. Ich glaub das ist der Kopf von Jianyu? Keine Ahnung. Das Ding will wissen, was mit dem Würfel ist. Ich hab doch keine Ahnung!

    Bild


    Dann kommen die Hubschrauber wieder. Mein mutiertes Ich ist wieder dabei (Zeitsprung?) und der Mann, der auch schonmal mit der Schrotgun eingegriffen hatte, ist mein Vater.

    Bild

    Oder ist der mutierte Typ doch nicht ich?
    Denk aber schon, auch wenn ich mich noch nie selber gesehen hab.


    Dann kommen Massen an Mutanten! Die Soldaten aus den Helis verteidigen sich...

    Bild


    ...aber dann setzt sich mein Artefakt plötzlich zusammen (obwohl ich nur 4/7 Teilen habe) und vernichtet alle Mutanten...

    Bild


    Komischerweise werden aber alle nervös. Ich soll das Ding nicht anfassen...
    Ich konnte es garnicht so leicht nehmen, es ist vor mir weggeschwebt. Ich hab es aber gefangen... Dann kommt der Ruf "Du bist auf Dich allein gestellt" und die Helis fliegen weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (120,8 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (144,8 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (225,2 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (208,6 KB, 23x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (125,2 KB, 24x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Hmmm... jetzt steh ich hier, Story zu Ende, aber ich hab doch voll viel noch nicht gefunden. Das Artefakt hat nur 4/7 Teilen... Jagdgewehr fehlt, Betäubungsgewehr auch... Da hinten strahlt es jetzt am Berg.

    Bild


    Das schreit ja nach einem zweiten Durchlauf! In dem dann auch ne richtige Base gebaut wird... Wahrscheinlich um das Flusshaus rum! Das ist halt der einzige Ort, der im Winter Wasser hat. Und dann ein anderes Ende. Vielleicht wenn man die erste Tür über den Terminal nicht aufmacht?

    Mal sehen, bin echt etwas perplex, dass die Story aus ist... Und ohne Story will ich jetzt auch nicht weiter spielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (178,2 KB, 25x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist dies Timmy Leblanc.
    Achso stimmt, kann sein. Der hatte ja laut Notitz nen mutierten Arm. Dann ist der Vater der Protagonist aus The Forest... Weiss nicht wie ich drauf kam, dass ich das selber bin... hab wohl zu viele Zeitschleifenfilme gesehen

    Mal sehen, was ich jetzt mache. Vielleicht schau ich nochmal kurz, was da leuchtet. Oder ich lasse mir die Spannung für einen zweiten Durchlauf... vielleicht auf Schwer dann?

    Oder ich mach mal was anderes zwischendurch. Soo viel Interesse bestand ja eh nicht an diesem verrückten Spiel. Ausser Dir, Jeckchen, war ja kaum jemand dabei...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #443
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.805
    Das ist einfach zu gruselig und dunkelhöhlig. Wenn man das Spiel nicht kennt, kann man nur

  9. #444
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Oder ich mach mal was anderes zwischendurch. Soo viel Interesse bestand ja eh nicht an diesem verrückten Spiel. Ausser Dir, Jeckchen, war ja kaum jemand dabei...
    Naja, man sieht ja anhand der Aufrufe der Bilder wieviele Leute ungefähr mitlesen. Ich war also nicht alleine.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #445
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    858
    Ich hab euch fleißig mitgelesen.

  11. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.733
    Ich hab auch das Achivement "Fight the demons - Stay on the island"
    Also, wenn ich das Artefakt nicht genommen hätte, wäre ich wohl mitgeflogen?

    Aber das war auf jeden Fall das schnellste erreichbare Ende, denk ich mal...

    Bin am überlegen, ob ich echt Bock habe, jetzt direkt nochmal anzufangen. Aber irgendwann mach ich sicher ne Fortsetzung
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •