Seite 186 von 187 ErsteErste ... 86136176182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 2791

Thema: [Anstoss 3] Aufstiegsträume? Abstiegskampf!

  1. #2776
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Saison 7, 9. Champions-League-Gruppenspieltag: Udinese Calcio - Spandauer SV

    Bild
    Ich frage mich schon lange ohne es jemals dann aber auch nachgeschlagen zu haben: wo liegt eigentlich Udine? Richtung Aquileia!

    Bild
    Ab durch die Mitte!

    Bild
    Nach Schroke wechselt auch noch Auger zu AS Rom... allerdings nicht Stürmer Michel sondern sein defensiver, wahrscheinlich unbulgarischer Cousin Alain.

    Bild
    Kann Cochois noch als unser torungefährlichster Nichtabwehrspieler gelten, wenn mittlerweile einige neuere Kandidaten wie Wostmann und (da bin ich mir nicht ganz sicher) Melou dabei sind, die auch noch nicht getroffen haben? Immerhin hat er es letztes Jahr dann doch endlich mal geschafft.
    Harmlosester Feldspieler überhaupt ist allerdings Klompe. Der hat zwar schon öfters "offensiv bei Standards" gespielt, herumgekommen ist dabei oder aus dem regulären Spiel noch immer nichts.

    Bild
    ... ist aber auch nicht sein Job. (auf die untere Szene folgt eine Ecke, Staffl packt zu )

    Bild
    Ähnlich wie hier.

    Bild
    Viele Chancen erarbeiten wir uns hier nicht, wahrscheinlich spielen die Italiener mit einem Cappuccino...

    Bild
    ... und nur mit Glück können wir zur Pause das 0:0 bewahren.

    Bild
    Es handelt sich hierbei wohlgemerkt gegen den amtierenden punktelosen Tabellenletzten. Emoticon: angst

    Der verwarnete Arce, der schwache Lieske und der blasse Seyki gehen raus, dafür kam unter anderem...
    Bild
    ... Kiol!

    Bild
    Staffl hält den Laden noch immer zusammen... Emoticon: angst

    Bild
    ... vorne funktioniert die Mitte-Taktik aufgrund eines schwachen Bouviers irgendwie nicht so recht.

    Bild
    Eine komische Zeit! Hanouh enttäuschend, Staffl sicher.

    Bild
    Das Spielzusammenfassungsbild habe ich tatsächlich vergessen. Aber H'staffl war tatsächlich bester Mann, wenn auch nur mit einer 2.0.

    Bild
    Vielleicht war er damit auch einziger guter Ösi, denn alle seine Landsmänner verweilen auf den hinteren Tabellenrängen. Neuchatel hingegen führt seine barçaenthaltende Gruppe sogar an!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2777
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Quizfrage : Gegen wen haben wir noch nicht gespielt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2778
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Saison 7, 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Spandauer SV

    BildIch war mir tatsächlich nicht sicher und dachte, es sei vielleicht Bielefeld.

    Bild
    Nur wenige Experimente, nicht ganz Konrad Adenauer - mit de Vreede und Siegtorschützen Kiol dürfen immerhin 2 Stammspieler ruhen. Emoticon: blume

    Bild
    Wir gehen erstmals seit einigen Spielen wieder in den Rückstand...

    Bild
    ... und unsere einzigen Chancen laufen über ein paar nicht so unbedingt tolle Freistöße.

    BildBild
    Wir sollten nicht lange fackeln und die Zeit ablaufen lassen sondern schnell auf den Ausgleich drängen! Emoticon: charge

    Bild
    Bouvier kennt Clows doch gar nicht, wieso macht er das? Emoticon: wtf Wobei, der kam laut meinen Notizen am selben Tag, an dem Clows ging, vielleicht sind die sich an der Türklinke mal kurz begegnet.

    Bild
    In Halbzeit 2 verstreicht durch Untätigkeit unsererseits und Böswillen der Pillen viel Zeit... Emoticon: bruehe

    Bild
    Doch der unermüdliche Cochois rackert sich ab, erkämpft den Freistoß, und Raller verwandet!

    Bild
    Jetzt nur nicht den Ballbesitz wieder an die bayrischen Leberwürste geben. Emoticon: angst

    Bild
    Emoticon: bruehe Kein unbedingt schönes Spiel...

    Bild
    ... da hätte man sicherlich mehr rausholen können.

    Bild
    Reicht es endlich für die beiden Igel zur Umschulung? Emoticon: doris

    Bild
    Aue holt 3 Punkte! Köln, Bielefeld und Rostock leider auch!

    Bild
    Zur Saisonhälfte sehen unsere Chancen auf die Kanone etwas fragwürdig aus... (Ibold hat auch 5, glaube ich)

    Bild
    ...und gäbe es eine Scorertrophäe, stünde es um diese umso finsterer! Emoticon: ovi

    Bild
    Aue wählt "Become the Crisis"! Raller ist das egal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2779
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Es folgt der traditionelle Blick auf die sonstigen Ligen... Ist Schalke noch immer auf dem Aufstiegsplatz? Bleibt der HSV unten?

    Bild
    ... und den Blick selbst hat Lücker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2780
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Herbstmeisterschaften Saison 7

    Vorjahresherbstmeisterschaften
    Vorjahresendtabellen
    Jahresendtabellen
    Folgejahresherbstmeisterschaften

    Bild
    Wir liegen 2 Punkte über letztem Jahr! Tabellenzweiter ist mittlerweile offenbar Wolfsburg, welche einen Punkt weniger als die Bayern letztes Jahr haben. In der Meistersaison 5 waren wir zum selben Zeitpunkt mit 24 Punkte Achter! Eigentlich war ja Hertha nicht nur Derby-Sondern auch Leistungsrivale dieses Jahr, aber das haben sie aus der Hand gegeben. In Aue ist Polen noch nicht verloren, und im Mittelfeld ist es ziemlich eng.

    Bild
    Der Wiederaufstieg des Schreckesstürmers Soenza droht. Emoticon: omg Unterhaching will Schweinfurt als ultimative Fahrstuhlmannschaft ablösen und arbeitet am Durchmarsch. Die diabolischen waren letztes Jahr auch abgestiegen, das hatte ich vergessen.
    Bester Start-Regionalligist ist Leipzig, die sich vielleicht auch dank Stephan Wasche mittlerweile in der oberen Tabellenhälfte zu bewegen scheinen. Und mit Dusisburg und Frankfurt spielen zwei Start-Erstligisten um den Abstieg! Frankfurt scheint sich allerdings wieder etwas erholt zu haben.

    Bild
    Halle? Emoticon: huch An der Stelle fiel mir auf, dass ich die "geheimen Aufsteiger" gar nicht zu Saisonbeginn markiert hatte.
    Unser in Saison 4 mit Halle abgestiegener Ex-Abwehrchef Cheebo ist nicht nur (insgeheim) wieder aufgestiegen, er spielt sogar direkt um den Durchmarsch mit! Wiederabsteiger Cloppenbug, deren Prusto internationale Erfahrung hat, dominiert die Liga, der HSV spielt die dritte Geige.

    Bild
    In dieser ziemlich von zweiten Mannschaften durchsetzten Liga gab es offenbar gleich 5 Aufsteiger, wohl da nur ein Team aufstieg. Emoticon: holmes Ich kann jedenfalls weder Klabauern noch Fulda auf der letztjährigen Tabelle finden. Reutligen und Wehen (vielleicht auch mit dem Durchmarsch) !

    Bild
    Ganze neun Teams fielen dem Montpellier'schen Hotel bereits zum Opfer, und weitere fünf waren derart traumatisiert davon, dass sie auch nicht gewinnen konnten! Emoticon: run Zum Glück haben wir das Auswärtsspiel ja schon überstanden. :uff

    Bild
    Normalerweise ist Italien immer die Aufsteigerzerstampfungsliga. Dieses Jahr geht es denen überraschend gut, und Vizemeister Udine ist nicht nur in der CL in der Krise.

    Bild
    Die Rolle fällt in diesem Jahr wohl eher Holland zu.

    Bild
    ... wobei die österreichische Miniliga da auch wirklich gnadenlos ist.


    Alles in allem: ein ziemliches Schwächejahr der Meister. Wir sind "nur" aus dem Pokal (und Ligapokal) geflogen, den Kollegen ergeht es da noch viel schlimmer. Emoticon: angst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2781
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Winterpause!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (09. Mai 2024 um 15:06 Uhr)

  7. #2782
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.824
    Stabiler Herbstmeister.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #2783
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Länderspiel | Saison 7, Testspiel: Litauen - Bulgarien

    Oder auch nicht Winterpause, denn es gibt noch ein Länderspiel. Ich fasse mich kurz...
    Bild
    ... wir verlieren. Sowohl das Spiel als auch unseren Torwart.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2784
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Stabiler Herbstmeister.
    Und trotzdem liegt die Saison jetzt schon final unter der letzten. Mit der Rekordjagd wird es dank FCA schon mal nichts mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2785
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Länderspiel | Saison 7, 7. Spieltag EM-Qualifikation: Bulgarien - Nordirland

    Bild
    Und es gibt gleich noch eins! Emoticon: ovi Ich will doch nur endlich die Aufwertungen sehen...

    Bild
    Das Spiel ist aber tatsächlich ernst.
    Da Nordirland an Bild relativ schwach ist (und in der Tabelle mittlerweile auch einen Punkt hinter uns liegt), dürfen einige erste-Wahl-Spieler wie Abwehrchef Sabrev, LM Chatriot und ST Auger sich auf die Bank setzen.
    Und Thurlow ist wegen dem blöden Freundschaftsspiel gesperrt, also macht Ersatztorwart Vadev sein Debüt. Zum Glück für nur ein Spiel.
    Auch für RV Matalov wird es der erste Einsatz in ... grün?
    OM Semkov debütierte bereits im Freundschaftsspiel, weil sein präferierter Kollege Alachev verletzt ist.

    BildBild
    Unsere Qualifikation ist ernsthaft gefährdet, wir starten also sofort etwas härter.

    Bild
    Gegen die schwachen Gegner müssen die Punkte her!

    Bild
    Semkov, der Debütant, macht gleich erstmal einen (zum größten Teil abgeschnittenen) eindrucksvollen Alleingang und vergoldet ihn...

    Bild
    Un Tokav, einer unserer Innenverteidiger, ist wohl für Freistöße verantwortlich. Aber er kann sie! Emoticon: flummy

    Bild
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es auf die Tordifferenz ankommen könnte. Aber im Falle eines Falles probieren wir mal, sie gutzubügeln. Emoticon: hammer

    Bild
    ... und natürlich, diese Führung nicht noch irgendwie zu verspielen.

    Bild
    So zum Beispiel.
    Es ist ein ziemliches Eckenfest, ich habe die überwiegend nicht protokolliert, wenn eh nichts bei rum kam...

    Das wiedergeradezubügeln scheint uns hier durch Vatrov nicht zu gelingen...
    Bild
    ... aber der Leepisser ( das Wort kannte ich noch gar nicht ) von einem Schiri hilft denen in Not.

    Zur Pause kriegt der starke Semkov ein Lob und Topstürmer Auger kommt für den mäßigen Fedorov...
    Bild
    ... und mit nur einem ollen Lob gibt der sich nicht zufrieden! !

    Bild
    Nachdem Nordirland in der ersten Halbzeit das leichte Übergewicht an Ecken hatte, versemmeln wir hier eine ganze Reihe davon...

    Bild
    ... und können den endgültigen Deckel noch nicht draufmachen.

    Bild
    Und so müssen wir zittern...

    Bild
    Kurz vor Schluss dann endlich die Erlösung durch Auger, vorbereitet vom ebenfalls eingewechselten Abwehrchef Sabrev (kam für den nachlassenden Torschützen Tokav).

    Bild
    Das fünfte wäre eigentlich auch dringewesen...

    Bild
    ... immerhin haben wir es im Spiel auf satte 16 Chancen gebracht! Emoticon: smug (das waren gegen Minute 60 schon 13, danach kam weniger)

    Bild
    Wenn wir weiterhin so spielen...

    Bild
    ... werden wir aus eigener Kraft schlechtestenfalls nur Dritter, da wir gegen England schon gespielt haben und Rumänien zu weit vorne liegt. Wobei die beiden Topteams auch noch mal gegeneinander spielen. Ein Sieg Englands wäre da der schlimmste Fall, da wir dann im Falle makelloser Bilanzen gegen die 3 schwachen Teams Rumäniens just noch weiter aufgebauschte Tordifferenz aufholen müssten. Ich gehe jedenfalls mal nicht davon aus, dass Platz 3 reicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #2786
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Bild
    Es brodelt in der zweiten Reihe.
    Bringt aber keine echte Feindschaft mit sich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2787
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731

    Auf-/Abwertungen Winter Saison 7

    Endlich!

    Im Tor:
    Bild
    Alle Ersatztorwärte werden besser! Wobei ich bei Navarro ja immer noch darauf pokere, ihn zu verleihen...

    In der Abwehr:
    Bild
    Klompe wird zum dritten Megastar des Teams nach Staffl und Ibold! Und Felzmann erreicht endlich sein volles Potential!
    Feigl hat sich mit seinen dreisten Forderungen verspekuliert und kriegt eine verdiente Stagnation!
    Wohlgemerkt ist Icsdo ein OM, der diese Tatsache nur noch nicht richtig anerkannt hat!

    Auf Außen:
    Bild
    Sham... Wahrscheinlich will er sich immer noch nicht verleihen lassen. Der Name ist Programm...

    Im Zentrum:
    Bild
    Arce rückt vor, um es Klompe bald gleichzutun! Emoticon: preuss
    Melou ist ein etwas schwieriger Fall, mit 23 sind die altersbedingten Aufwertungschancen schon deutlich niedriger und er hat einiges an Rückstand aufzuholen. Dafür, dass er gleichaltrig mit Cochois ist...

    Im Sturm:
    Bild
    Das mit Seyki ist etwas ärgerlich, aber er ist noch sehr jung und nennenswert dürfte ihn das nicht aufhalten.
    Das mit Ikas (der ein RM ist ) ist auch ärgerlich, wobei ich damit meine, dass ich nicht gecheckt habe, ob er wieder zu Vertragsverlängerungsgesprächen bereit wäre. Emoticon: civpalm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2788
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Mal sehen, was bei Bulgarien so passiert ist.
    Bild
    Mit Георги Тхурлов und Хлод Хатриот haben wir endlich 2 Megastars im Kader! Михел Аугер schaffte es leider nicht.
    Ansonsten scheint sich wenn ich richtig gucke leider kompett gar nichts getan zu haben...

    ... aber es gibt ja noch die Nichtnominierten! Emoticon: lesen

    Bild
    Allen voran die Konvertiten...

    Bild
    Da hat sich doch schon mal einiges bewegt!
    Allerdings sind die meisten davon noch nicht reif für die tatsächliche Integration in die Nationalelf.

    Bild
    Трептов, auch nach seinem Wechsel nach München untermotivierter als die meisten Spieler unsimulierter Ligen, kehrt zurück und ersetzt den schwachen Eliksandrov. Тамандъ wird kommen, kann es aber mit Konkurrenten und Hattrickschützen Vatrov noch nicht ganz aufnehmen. Vielleicht macht er mal ein Freundschaftsspiel mit. Im DM gäbe es ansonsten noch mit Herthas Zankov einen aktuell formstarken Kandidaten (auch 10 aber Bild10.7), der ist aber auch schon steinalt. Da weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre, Olhipev oder Mashinov noch mal für rauszuschmeißen. Emoticon: dunnow

    Fazit: wenn wir hier etwas gewinnen wollen, müssen wir irgendwie bloß nur nicht gefeuert werden, um beim nächsten Turnier mit einer breiter aufgestellen Mannschaft einen ernsthaften Anlauf machen zu können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (09. Mai 2024 um 17:33 Uhr)

  14. #2789
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.731
    Bild
    Auf der Transferliste gibt es ein blutjunges Megatalent ohne Interessenten! Emoticon: chris Muss sich von gerade von 2 doppelt verbessert haben.

  15. #2790
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.975
    Der hat Potenzial, der Holländer.

Seite 186 von 187 ErsteErste ... 86136176182183184185186187 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •