Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 503 von 503

Thema: Victoria 3

  1. #496

  2. #497
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.856
    Das ist auf jeden Fall schon mal ein Preis bei dem ich unabhängig von der Antwort auf die Frage zuschlagen würde, wenn dich das Spiel prinzipiell interessiert.

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Steam bietet mir grade Vic3 mit dem French Agitator Pack für 8,80€ an. Das ist ja schon ein verlockender Preis.

    Wie komplett spielt sich das Spiel denn wenn ich nur den einen DLC habe? Fehlt viel von den anderen DLC, wie ist da derzeit der Stand?
    Habs auch auf meiner Wunschliste und bin am Überlegen aber bei mir soll nur das Grundspiel 12€ kosten, hat Steam personalisierte Sonderangebote? oO

    Zu deiner Frage:
    Habs selber natürlich noch nicht spielen können aber in Streams/auf YT sieht es ganz spaßig aus und es gibt auch, soweit ich weiß, keine größeren DLCs an sich, lediglich Content Packs u.Ä.
    Allerdings erscheint im Juni ein neuer, umfangreicherer DLC, der die Spheres of Influence wieder einführt.

  4. #499
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.878
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall schon mal ein Preis bei dem ich unabhängig von der Antwort auf die Frage zuschlagen würde, wenn dich das Spiel prinzipiell interessiert.
    Naja, das Ding ist ja dass ich nicht plane mir weitere DLC zu holen, sondern halt das Spiel auf dem aktuellen Patchstand zu halten. Paradox mag viele Dinge richtig machen, aber auf die abartige Menge an DLC die sie raushauen habe ich dann doch keine Lust.

    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Habs auch auf meiner Wunschliste und bin am Überlegen aber bei mir soll nur das Grundspiel 12€ kosten, hat Steam personalisierte Sonderangebote? oO
    Haben sie nicht, keine Sorge. Es gibt aber ein Bündel aus dem ich bereits 11 von 14 Artikeln besitze und es bleiben nur Victoria Complete, Victoria 3 und halt das Agitatorenpaket übrig. Die gibt es dann mit dem Bündelbonus sehr günstig.

    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage:
    Habs selber natürlich noch nicht spielen können aber in Streams/auf YT sieht es ganz spaßig aus und es gibt auch, soweit ich weiß, keine größeren DLCs an sich, lediglich Content Packs u.Ä.
    Allerdings erscheint im Juni ein neuer, umfangreicherer DLC, der die Spheres of Influence wieder einführt.
    Der erste Teil klingt ja gut. Spheres of Influence würde ich mir ja schon nicht mehr holen.

  5. #500
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.256
    Die Einflusssphären sind doch eine der besten Mechaniken aus VicII.

  6. #501
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.878
    Ja, schon. Aber 30€ dafür? Für mich eher nicht.

  7. #502
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.856
    Die DLCs kauft man ja auch noch zum Vollpreis

  8. #503
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Hauptsache, es gibt ne Story hier im Forum!

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •