Seite 450 von 450 ErsteErste ... 350400440446447448449450
Ergebnis 6.736 bis 6.739 von 6739

Thema: "PAE Eurasia XL" by brettschmitt

  1. #6736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.840
    Falls ihr es nicht mitbekommen habt, hier kann man die PAE Legende der Kelten zur "Story des Monats" wählen. Da könnt ihr abstimmen. Ich dachte ja, das Ding läuft auch so, aber die letzten Monate hab ich immer verloren, deshalb gibts hier jetzt mal Werbung
    Abstimmung




    ...und die Story wird grad echt richtig spannend! Ein verdammter Stack of Doom vom Skythen mit 180 Einheiten greift uns an
    Story
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #6737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.840
    Grad im Storyforum über die Karte von Europa Universalis gestolpert. Die hätte ich mir mal anschauen sollen, als ich damals nach Völkern für meine Karten gesucht hab. Da sind ja so ziemlich ALLE drauf, dies gab wahrscheinlich!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (435,0 KB, 14x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #6738
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.351
    Arabien sollte aber Arabiaten (oder Arabiatien, Arabiatia) heißen... da scheint sonst Verwechslungsgefahr mit einem eher südlichem Land.... wahrscheinlich haben die englischsprachigen geglaubt, wenn sie aus Arabia einfach Arabien machen, merkts keiner...

    die kennen wahrscheinlich nichtmal die Pizza arrabiata ....

    bemühn sich wirklich so viel und dann das....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #6739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.840
    Wobei die Schreibweise "Arabien" ziemlich deutsch klingt. Schreibt sich ja in allen anderen Sprachen nicht so... Vielleicht ist das in Englisch wirklich die Volksbezeichnung für diesen Stamm?
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 450 von 450 ErsteErste ... 350400440446447448449450

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •