Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 770

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #601

  2. #602
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    bin eben auf gestanden und dachte erst das Civ-Forum lesen und dann wollte ich Cyberpunk weiter spielen
    jez muß ich warten weil ein 16,42 GB großer Patch geladen wird was wohl da alles gepatcht und gefixt wird
    Ein echter Frühaufsteher...

  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.215
    Also ich Lösche erstmal CP und werde es installieren wenn es die Updates/Patches/DLC's alles abgeschlossen ist und bis dahin fange ich vielleicht Witcher III an

  4. #604
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    /
    Zitat Zitat von King Kolrabi Beitrag anzeigen
    Ein echter Frühaufsteher...
    eigendlich bin ich ein langschläfer aber war müde hatte mich am vortag früh ins Bett gelegt, war etwas geschlaucht von der Arbeit
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #605
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Auf dem PC war es gestern 1,1GB.
    Bei mir waren es 10GB

    Die Patches waren halt hauptsächlich Missionfixes.
    Z.B. der von mir angeklagte Delamain-Bug soll wohl behoben sein, muss den Patch noch ziehen, aber die Nebenquest sollte ich jetzt hoffentlich machen können.
    Ich hatte bei so nem großen Patch auch gehofft, dass vielleicht einige Kleinigkeiten neu dazu kamen....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #606
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Was war denn noch mal der Delamain-Bug? Ich konnte die Mission problemlos machen. (Was nichts heißen muss, ich weiß. Viele Probleme treten nicht bei allen auf.)

  7. #607
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.677
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Also ich Lösche erstmal CP und werde es installieren wenn es die Updates/Patches/DLC's alles abgeschlossen ist und bis dahin fange ich vielleicht Witcher III an
    Schön, dass du den Vollpreis gezahlt hast.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.927


    Freundin und ich dachten, dass Cyberpunk nur für die PS4 rauskommt. Dann dachte sie, dass mein Rechner das wahrscheinlich eh nicht packt aber gestern hat sie bisschen recherchiert und wir sind der Meinung, dass das tatsächlich laufen könnte (specs liegen über minimum)

    Voller Vorfreude hat sie das gleich gekauft und nen halben Tag laden lassen
    Am späten Nachmittag mit noch mehr Vorfreude (ich hab gesehen, dass es sogar einen coolen Fotomodus gibt, von dem ich mal gehört hatte) spielen wollen... und natürlich startet die Scheiße nichtmal

    Tips gelesen, hin und her kopiert, nochmal geladen, Autostartgedöns in die Tonne geschmissen... geht nicht.

    Wir haben das über GOG für Windows. Von dem Patch gestern höre ich gerade zum ersten mal. Auf der GOG-Seite steht 1.0.6 "vor einem Monat", dann ist das wohl nochmal was anderes, oder ist der von gestern nur für Konsolen?
    Lädt gerade mal wieder neu, ohne automatisches updates, kann man auch mal testen, von Hand immer eins nachzuschieben. Macht voll Spaß mit der verstopften deutschen Internetlandstraße. 5,5MB/s

  9. #609
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen


    Freundin und ich dachten, dass Cyberpunk nur für die PS4 rauskommt. Dann dachte sie, dass mein Rechner das wahrscheinlich eh nicht packt aber gestern hat sie bisschen recherchiert und wir sind der Meinung, dass das tatsächlich laufen könnte (specs liegen über minimum)

    Voller Vorfreude hat sie das gleich gekauft und nen halben Tag laden lassen
    Am späten Nachmittag mit noch mehr Vorfreude (ich hab gesehen, dass es sogar einen coolen Fotomodus gibt, von dem ich mal gehört hatte) spielen wollen... und natürlich startet die Scheiße nichtmal

    Tips gelesen, hin und her kopiert, nochmal geladen, Autostartgedöns in die Tonne geschmissen... geht nicht.

    Wir haben das über GOG für Windows. Von dem Patch gestern höre ich gerade zum ersten mal. Auf der GOG-Seite steht 1.0.6 "vor einem Monat", dann ist das wohl nochmal was anderes, oder ist der von gestern nur für Konsolen?
    Lädt gerade mal wieder neu, ohne automatisches updates, kann man auch mal testen, von Hand immer eins nachzuschieben. Macht voll Spaß mit der verstopften deutschen Internetlandstraße. 5,5MB/s
    Der neueste ist 1.1 glaube ich. Auch für PC, wurden auch paar Sachen optimiert.
    Wie gesagt, ich kann trotz 5 Jahre altem Rechner auf höchsten Einstellungen sogar spielen.
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Was war denn noch mal der Delamain-Bug? Ich konnte die Mission problemlos machen. (Was nichts heißen muss, ich weiß. Viele Probleme treten nicht bei allen auf.)
    Gibt mehrere Bugs scheinbar bei der Mission.
    Bei mir war es, dass ich das Telefonat nicht annehmen konnte von Delamain wenn ich in der Nähe des jeweiligen Fahrzeuges war.
    Mir wurde dann auch nirgends ein Fahrzeug angezeigt und der ganze Distrikt als Questgebiet angezeigt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #610
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.927
    Danke, meiner ist so 4 Jahre alt, glaub ich. 16 GB RAM, GTX1060 und nen guter i5 sollten eigentlich reichen...

    Die Infos auf dem gog "Portal" sind grauenhaft dürftig, aber ich hab jetzt patchnotes gefunden, die 1.1 sagen. Lädt natürlich noch 2-3h aber das macht zumindest etwas Hoffnung.

  11. #611
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Gibt mehrere Bugs scheinbar bei der Mission.
    Bei mir war es, dass ich das Telefonat nicht annehmen konnte von Delamain wenn ich in der Nähe des jeweiligen Fahrzeuges war.
    Mir wurde dann auch nirgends ein Fahrzeug angezeigt und der ganze Distrikt als Questgebiet angezeigt.
    Ich glaube bei einigen Fahrzeugen musst du ein bisschen rum fahren um sie im Questgebiet zu finden. Aber nie lange.

  12. #612

  13. #613
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Dachte ich auch, ich hatte alles abgesucht, im Umkreis, aber wie gesagt der komplette Stadtteil wurde mir als Questgebiet angezgeit.
    Und ich konnte eben das Telefonat nicht annehmen, und das war zweimal der Fall.
    Also war schon ein Bug, der jetzt aber hoffentlich erledigt sein sollte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #614
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ich zweifle nicht an deinem Bug mit dem Telefon, und vielleicht wird das Fahrzeug auch erst damit gespawnt.

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.927
    Cool, scheint zu laufen nachdem man die monitorauflösung verringert hat

    ... Und ich hab spätschicht :heul:


    Bekam grad folgende Nachricht :
    Ich kann verschiedene Penise wählen! Bei einer weiblichen Person... Diverser und detaillierter geht es kaum 😂

    ROFL
    das spiek gefällt mit jetzt schon

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •