Seite 8 von 171 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2565

Thema: [GK] An-Tarh - Stolz und Frei

  1. #106
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.588
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wie viele Truppen kann das Konzil denn bereit stellen? Eventuell Versuch ich doch zuerst die alte Hauptstadt zu befreien ... Die Kirche hat ja keine Einheiten um uns beim befreien der Tempel zu helfen?
    Der Gesandte des Rates sieht großzügig darüber hinweg, eine solche Anfrage von euch überhaupt erhalten zu haben.

  2. #107

  3. #108
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Sag mal BJ, blöde frage aber wie konnte An-Tarh jemals An-Qalala was abnehmen? das ist reicher, größer, hat mehr Einwohner .. und das jetzt, früher war das ja dementsprechend noch ärger? Emoticon: hadrian
    Zum einen hat es An-Tarh viel härter getroffen was den Bruch angeht. Dann ist es so, dass die Grenze öfter sich verschoben hat und man beiderseits der Grenze eben der Meinung war, dass die Berge einem gehören würden. Das heißt nicht, dass ein Land je die volle Kontrolle darüber gehabt haben müsste. Und wie hat Alexander mit seinen paar Makedonen den Persern ihr Reich abnehmen können
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #109

  5. #110
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Bar-Talif weil früher schon immer gute Verbindungen hin. Und man sieht es als Bruder in der Not zur Zeit.
    Fa`ir da ist man eher gespalten. Einige wollen das zurück im Reich sehen und den Anschluss vorantreiben andere sagen, dass man genug Baustellen hat und wieder andere sagen, dass man jetzt wenigstens keine Probleme mehr mit hat und daher die Beziehungen sich eigentlich verbessern sollten.
    Re-Hadot da grinst man, weil auch der mächtige Nachbar dieselben Probleme hat wie man selber....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #111

  7. #112
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    könnte man. Puh....wieviele Türme sollen es denn sein?

    100% Sicherheit, dass es aber auch klappt im Ernstfall hättest du aber natürlich nicht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #113

  9. #114
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zumindest so, dass vll eine 60-70%ige Chance besteht größere Truppenbewegungen schnell zu bemerken und die auch zu melden. Ja.

    Sonst muss eben ne Mauer her
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #115

  11. #116
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Pah....Zeichne mal auf der Karte ein welche Linien du mit den Türmen absichern willst....ist ja ne Frage ob ganz die Grenze oder nur die sensiblen Teile und wieviele Reihen runter inden Süden etc.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #117
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, größere Teile der Berge sollten ja eh nur schwer zugänglich sein. Würdens Meldereiter net auch tun? So wie ich das verstehe schickt Don ja jetzt schon Beamte in die Berge laut Rundenpost. Kommen da die Türme net zu spät?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #118
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Für die Beamten schon, aber weswegen sollte ich die rein lassen?nur weil der Kaiser bei eindeutiger Befugnisüberschreitung meint ihm n riesen Stück meines Landes - an/in dem auch meine Hauptstadt liegt - schenken zu müssen?

    Dunkelblau bzw. Hellblaue linie in erster Ausbaustufe, weitere Lienien sind eventuell angedacht, vorerst mal eher Meldetürme, später sollen immer wieder dazwischen richtige Wachtürme sitzen in denen Kampftruppen untergebracht sind

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #119
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Puh. Soll es dann nur ein popliger Haufen Holz sein und ein paar Palisaden oder Steintürme mit etwas zusätzlichem Schutz etc...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #120
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Fürs erste popelige Holztürme, die stellen aber nach Möglichkeit so gewählt dass diese später durch besseres ersetzt werden kann .. wobei eigentlich ists sowieso unnötig das du mir das Ausrechnest, Anfang nächster Runde treffen sich da wohl eh die Armeen An-Tarhs und An-Qalalas

Seite 8 von 171 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •